Die Konferenz für die echten Macher der Tech-Szene

© by Martin Waury – foto.waury.com/
© by Martin Waury – foto.waury.com/

Am 06. April 2018 fand die erste DecompileD Conference in den Räumen des Parkhotel Dresden auf dem Weißen Hirsch statt.

250 interessierte Teilnehmer erhielten First-Hand Insights rund um  aktuelle Technologien, Trends und Best Practices aus den Bereichen Machine Learning, Cloud sowie Mobile.

Auch wir waren mit einer extra für das Event kreierten Messewand in der Meetup-Area dabei und waren und sind begeistert von der Location, den Beiträgen und der Organisation des Events!

© by Martin Waury – foto.waury.com/

Neben 25 interessanten Sessions zu den Themen Big-Data, Cloud-Technologien, Machine Learning und Webentwicklung boten viele gemütliche Sitzecken die passende Atmosphäre zum entspannten Networken.

Auch die Referenten aus den Sessions waren nach ihren Beiträge noch als Gäste auf der Konferenz unterwegs und standen allen anderen Teilnehmern noch für Fragen zur Verfügung.

Im Anschluss an die letzte Session folgte eine grandiose After-Show-Party mit Live-DJs, leckerem Essen, diversen Spieltischen und viel Zeit für interessante Gespräche.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den offenen Austausch und natürlich beim Organisationsteam für das tolle Event und freuen uns schon jetzt auf die nächste DecompileD-Konferenz 2019.

Noch mehr Bilder finden Sie auf der flickr Seite der Konferenz.