Jobs mit Perspektive

Werde Teil unseres großartigen Teams!

Stell dir vor, du arbeitest für ein Unternehmen, dessen Kompetenz in Datenbankfragen deutschlandweit in allen Branchen gefragt ist. Ein Unternehmen, das mit innovativen Lösungen für ein integriertes Informationsmanagement neue Maßstäbe setzt. Ein Unternehmen, in dem ambitionierte Ziele und familienfreundliche Arbeitsbedingungen keine Gegensätze sind. Das könnte Dir gefallen?

Herzlich willkommen bei der SQL Projekt AG! Seit mehr als 25 Jahren bieten wir einem beständig wachsenden Kundenkreis Beratungs-, Entwicklungs- und Schulungsleistungen im Umfeld von Datenbanken.

Unsere Mission: Daten, Informationen, Systeme und Prozesse so zu integrieren, dass unseren Kunden performante, homogene Systemlandschaften zur Verfügung stehen, die sie beim Erreichen ihrer Geschäftsziele bestmöglich unterstützen.

Für diese Mission brauchen wir die Besten ihres Fachs: Hochmotivierte, fachlich exzellente Experten, die gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte der SQL Projekt AG weiterschreiben wollen.

DEINE BENEFITS:

Wir sind anspruchsvoll und fordern viel – aber wir haben auch überdurchschnittlich viel zu bieten, zum Beispiel:

  • Flache Hierarchien: Die SQL Projekt AG bietet ein Umfeld, in dem neue Ideen immer willkommen sind. Und weil wir alle am selben Strang ziehen, sprechen wir uns selbstverständlich mit „Du“ an.
  • Familienfreundlichkeit: Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Deshalb bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Home-Office, Teilzeitmodelle, flexible Elternzeitregelungen und einen Zuschuss zur Kinderbetreuung.
  • Faire Vergütung: Wir zahlen ein Festgehalt plus Prämienmodell und Zuschuss zum VWL
  • Team-Events: Mehrmals im Jahr machen wir zusammen eine Pause und gehen zusammen Grillen oder Wandern – auch mal mit der ganzen Familie.
  • Sport-Events: Ob Firmenlauf oder Ruderregatta – wir sind mit einem eigenen Team dabei und unterstützen unsere Teamkollegen.
  • Mitarbeiterbenefits und Vergünstigungen:
    bspw. über Silicon Saxony 
  • Barrierefreiheit: Unser Gebäude ist mit einem Fahrstuhl und einem behindertengerechten WC ausgestattet.
  • Mitarbeitergetränke: Unsere Küche ist mit Kaffeevollautomat und Tee ausgestattet.
  • Mobilität: Du entscheidest, wie Du zur Arbeit kommst – wir unterstützen dich dabei. Zu den Optionen zählen Firmenwagen, Jobrad und Jobticket für den ÖPNV.
  • Gesundheitsvorsorge: z. B. Grippeschutzimpfungen durch unseren Betriebsarzt in den Räumen der SQL
  • Methodencoaching
  • Datenbankstammtisch: Der Dresdner Datenbankstammtisch an der HTW Dresden wurde von unserem Firmengründer, Jürgen Bittner, ins Leben gerufen, um neueste Entwicklungen und Trends in der Datenbankwelt zu diskutieren.

NICHTS PASSENDES DABEI?

Falls Du unter unseren aktuellen Stellenangeboten keine für dich passende Stelle gefunden hast, kannst du dich auch gern initiativ bei uns bewerben. Bitte sende uns dazu deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@sql-ag.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Angebote für Studenten

Ob Praktikum oder Werkstudententätigkeit, ob Pflichtpraktika oder Abschlussarbeit: Bei der SQL Projekt AG legst du den Grundstein für deine Karriere in der IT-Branche.

Sprich uns einfach an!

erfolgsfaktor-familieJOBRAD-logoITsax-Logoofficesax-logokununu-top-company

Bewirb dich jetzt!

Vorstandsvorsitzender

Jens Gärtner

Jens Gärtner

SQL Projekt AG

Personalreferentin

Karin Seidel

Karin Seidel

SQL Projekt AG