Deutsch  English
 Startseite » Produkte » SALIA® » myDIVERSO
  




myDIVERSO+ - die digitale VertragsApp für Ihre Kunden

ist die Möglichkeit, Ihren Kunden ihre Kundenordner digital zur Verfügung zu stellen. Ihre Mandanten und Sie sehen auf einen Blick wie sie versichert sind.“ 1

Aus SALIA® kommen Sie im Menü Schnittstellen über den Punkt "myDIVERSO" zur Datenmaske von myDIVERSO. Die Zugangsdaten zu myDIVERSO müssen vorab bei myDIVERSO angelegt worden sein. Mit dem Button "Kontakt übertragen" übertragen Sie die persönlichen Kundendaten sowie die dazugehörigen Verträge und Dokumente an myDIVERSO. Folgende Daten werden direkt aus SALIA® in myDIVERSO übertragen:

  • Kontaktdaten inkl. Anschrift
  • Bankverbindungen
  • Vertragsunterlagen
  • Dokumente


Die Schnittstelle in SALIA® vereinfacht also die Datenbereitstellung um ein vielfaches und reduziert Ihren Arbeits- und Pflegeaufwand auf ein absolutes Minimum. Sämtliche Unterlagen, die Sie für Ihre Kunden über den digitalen Versicherungsordner zur Verfügung stellen, sind auf Banken-Niveau verschlüsselt. Alle Daten liegen in einem deutschen Hochleistungs-Rechenzentrum mit besonders hohen Datenschutz-Vorrichtungen.

Die Kurzanleitung der myDIVERSO+-Schnittstelle können Sie sich hier herunterladen.

Weitere Informationen zu myDIVERSO finden Sie hier.


Wenn Sie Interesse an der Schnittstelle zu myDIVERSO haben, wenden Sie sich bitte an uns. Bei Kauf oder Miete von SALIA® sind 2 Schnittstellen zu Softwareprodukten Ihrer Wahl (INNOSYSTEMS, Softfair, NAFI, TRIXI, VERSDIREKT, KuBAss, Mr Money, Morgen & Morgen, myDIVERSO) im Preis enthalten.

Für die Einrichtung der Schnittstelle zu fallen einmalig Kosten in Höhe von 120,00 EUR netto an.


Frank-Peter Barnekow
Vertrieb SALIA®
Tel.: 0351 876 19 46
Fax: 0351 876 19 99
E-Mail: frank-peter.barnekow@sql-ag.de

 

1) Quelle: mydiverso